top of page

South Coast Highway von Albany nach Esperance

  • Autorenbild: Romy Müller
    Romy Müller
  • 8. Apr. 2017
  • 1 Min. Lesezeit

Heute führt uns der Weg an die Küstenstadt Esperance über den unendlich langen South Coast Highway. Bevor wir die lange Tour starten machen wir noch einen kleinen Umweg zum Geheimtipp "Little Beach" oder auch "Two Peoples Bay" genannt. Dieser Strand ist nich einmal im Navi, sondern nur über Google Maps zu finden. Ein Ausflug, der sich absolut gelohnt hat! Denn wir dachten schon auf den Seychellen und Malediven haben wir die schönsten Strände gesehen, aber heute sind wir aus dem Staunen nicht raus gekommen. Ein verlassener traumhafter Strand, weisser Pudersand und klares türkis farbendes Wasser.

Mit diesem schönen Erlebnis im Gepäck haben wir uns auf den Weg nach Esperance gemacht. Der Highway wirkt verlassen und nur alle 100km kommt ein Roadhouse oder ein kleines Geisterstädtchen mit Tankstelle (überteuerte Preise!) und "Tante Emma" Laden. Zum Glück haben wir noch eine Dose Kidney Bohnen dabei :-)

Unser Nachtlager schlagen wir hinter den Dünen des 11 Mile Beach auf. 

Kommentare


Über uns
20230702_121847900_iOS.jpg

Wir sind Romy, Mario, Sherine und Sam Jay und wir leben unseren Traum einer modernen Nomaden Familie.

Wir nehmen dich mit auf unsere Reise und geben dir spannende Einblicke in unser Leben als Familie und Offroadabenteuerer. Wir leben und arbeiten mit unseren beiden Kindern im Expeditionsmobil und erkunden gemeinsam die Welt, denn das Leben ist zu kurz für irgendwann...Viel Spass bei unseren Erlebnissen.

Erfahre mehr...

 

Schreib uns gerne!

Vielen lieben Dank! Du hörst ganz bald von uns!

© 2025 by Romy & Mario

bottom of page